header

Feierliche Preisübergabe an Gewinner der Gewerbeverein-Stempelaktion

Preisuebergabe der Weihnachtsaktion
Preisübergabe der Weihnachtsaktion - Bild: Antje Lamparth

Ebhausen, 02. März 2023. 

Auch im Dezember 2022 konnte der Gewerbeverein Ebhausen mit seiner alljährlichen Weihnachtsaktion die Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde fleißig zum Stempelsammeln bei 32 Mitgliedsbetrieben anregen und damit einen Teil zur Stärkung der lokalen Wirtschaft beitragen.

Neben Gewerbeverein-Goodiebags gab es in diesem Jahr als Hauptgewinn 20 Gewerbetreff-Gutscheine im Gesamtwert von 1000€ zu gewinnen. Sie können bei allen Mitgliedsbetrieben eingelöst werden.
Die 1. Vereinsvorsitzende Petra Feil und ihre Stellvertreterin Carmen Wiedmaier übergaben die Preise in den Räumlichkeiten der Backwelt Bross im Blumenland Wiedmaier an die Gewinner, die aus über 370 eingereichten Stempelbögen per Zufall ausgelost wurden.

Der Gewerbeverein Ebhausen bedankt sich für die rege Teilnahme, das Engagement der Stempler und ihre Treue zu den Betrieben unserer Gemeinde!
 

Kontakt

Gewerbetreff Ebhausen

Petra Feil
Wendener Weg 19
72224 Ebhausen-Rotfelden
Tel. 0151/525 414 31
E-Mail:info@gewerbetreff-ebhausen.de