Wanderung nach Berneck

Einige Mitglieder des Gewerbetreff Ebhausen haben eine Wanderung über den neuen Flößerweg zwischen Ebhausen und Altensteig bis zum Rössle in Berneck gemacht.

Morgens sah es noch nach Regen aus und der Wetterbericht hatte auch nichts besseres vorhergesagt. So traf sich nur ein kleine Gruppe am Wöllhauser Platz um mit Regenjacken und Schirmen die Strecke in Angriff zu nehmen.
Glücklicherweise war uns der Regengott gnädig und wir konnten ohne einen Regentropfen den schönen Weg entlang der Nagold und durch den Wald laufen.
Kaum hatten wir im Rössle in Berneck Platz genommen, öffnete der Himmel seine Schleusen.
Nach einem sehr guten Essen machten wir uns auf den Rückweg. Auch dieses Mal war das Glück auf unserer Seite und wir konnten bei einigen Sonnenstrahlen die Natur genießen.

 IMG 0497

So finden Sie uns...

KONTAKT

Kontakt

Gewerbetreff Ebhausen

Breiter Weg 1, 72224 Ebhausen

07458-327 o. 510

info@gewerbetreff-ebhausen.de

Mo-Fr: 09:00 - 18.00 Uhr